Das bin ich

Mein Name ist Melanie, ich bin Mitte dreißig und wohne im Süden Deutschlands.

Kreativ war ich schon immer, doch 2012 fand ich das Glas. - Oder vielleicht fand es auch mich ;)
Damals fragte ich mich "Wie kommt eigentlich das Muster in Murmeln?" 
Bei meiner Recherche stieß ich auf eine Glaskünstlerin in meiner Nähe. Sofort faszinierten mich die Farben und die Muster und wieder stellte ich mir die Frage: "Wie geht das?"
In meinem ersten Kurs staunte ich wie ein kleines Kind, war absolut begeistert und wusste sofort: Das will ich machen! 
Mittlerweile habe ich mehrere Kurse besucht, mir einiges selbst beigebracht, geübt und noch mehr geübt. Die Faszination bleibt und wird immer größer. 
Einige Ergebnisse sind in meiner Galerie zu sehen. Immer wieder lerne ich neues und entwickle mich und meine Kunst weiter. Seid also gespannt was noch folgt...